Der Hans im Glück-Verlag veröffentlicht zusätzliches Material für First Class. Es gibt einen neuen Sortierstreifen, um die Sortierung der Karten noch klarer zu machen. Weiterhin eine Übersicht über das Spielmaterial, eine neue FAQ und auch noch ein Dokument mit einer 2-Spieler und einer Solo-Variante. Alles kann kostenfrei auf der Homepage des Verlages herunter geladen werden.

In zukünftigen Neuauflagen des Spiels sollen diese Materialen dann integriert werden.

Quelle: Hans im Glück

  • Citadels auf dem Weg in den Handel

    Wie Hans im Glück ankündigt ist Citadels auf dem Weg in den Handel. Dabei handelt es sich …
  • Mini-Erweiterung für First Class

    Der Hans im Glück-Verlag hat ein Geschenk für alle Fans: eine Mini-Erweiterung für First C…
  • Valletta im Handel

    Wie der Hans im Glück Verlag meldet ist Valletta im Handel, das neue Spiel von Stefan Dorr…
Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…