Bei Portal Games ist jetzt die Vorbestellung von First Martians möglich. Ähnlich wie bei Kickstarter bietet Portal Games Stretch Goals ab einer bestimmten Zahl von vorbestellten Kopien. Ein erstes Stretch Goal ist dabei mit über 300 bestellten Kopien aktuell bereits erreicht.

Hier das Promo-Video zur Aktion:

Quelle: Portal Games

  • Great Western Trail

    In einer Zeit, in der nur Wikinger-Spiele auf den Markt zu kommen scheinen ist ein Spiel a…
  • Neuroshima Hex 3.0 bei Portal Games

    Seit gestern können alle Fans endlich Neuroshima Hex 3.0 bei Portal Games bestellen. Neuro…
  • Rising 5 bei Portal Games Deutschland

    Wie der Verlag per Pressemitteilung veröffentlicht hat wird Rising 5 bei Portal Games Deut…
Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Ein Kommentar

  1. […] Bei Portal läuft aktuell der Vorverkauf. Aber auf deutsch erscheint First Martians bei Pegasus. Allerdings erst Mitte des Jahres. […]

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…