Wie Asmodee auf seiner Homepage bekannt gegeben hat ist Villen des Wahnsinns erschienen und im Handel erhältlich. Hier bei handelt es sich natürlich um die lange erwartet und hoch gelobte zweite Ausgabe. Im Ggeensatz zur ersten Auflage des Spiels aus dem Jahr 2012 ist diese Version nun vollständig kooperativ. Die Rolle des Spielleiters übernimmt hier eine App und muss nicht mehr von einem der Spieler ausgefüllt werden. So können alle Spieler gemeinsam in die Welt von Arkham eintauchen.

Quelle: Asmodee

Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Ein Kommentar

  1. […] Städtchen Arkham und den Cthulhu-Mythos einen weiteren Neuzugang. Erst kürzlich war ja mit Villen des Wahnsinns: 2. Edition ein Spiel aus dem selben Universum bei Asmodee/Heidelberger erschienen. An Nachschub für […]

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…