Asmodee Deutschland meldet, dass The Others auf deutsch erschienen ist und noch im Laufe der Woche an die Händler verschickt wird. The Others ist ein Horror-Brettspiel von Designer Eric M. Lang. Es ist dieses Jahr bei Cool Mini Or Not erschienen und nun gibt es eine deutsche Version.

Das Spiel ist semi-kooperativ. Ein Spieler übernimmt die Rolle einer Todsünde und versucht eine Stadt in verderben zu stürzen. Die anderen Spieler sind Mitglieder eines Einsatzteams uns versuchen das Böse zu verhindern. Im englischen sind bereits verschiedene Erweiterungen erschienen und wir können uns nun also auf die deutsche Version des Grundspiels freuen.

Quelle: Asmodee

Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Ein Kommentar

  1. […] erst war The Others auf deutsch erschienen, schon hat Asmodee Erweiterungen für The Others angekündigt. Folgerichtige zum Thema der 7 […]

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…