Der kleine Schwerkraft-Verlag hatte mit Terraforming Mars auf der SPIEL16 in Essen einen veritablen Hit unter seinen Messe-Neuheiten. Die Schlangen waren lang und auch ich stand in der Reihe derer, die das Spiel mitnehmen wollten. Ich hatte Glück, aber das Spiel war schnell vergriffen und aktuell ist es nicht erhältlich.

Nun hat der Verlag in seinem Newsletter bekannt gegeben, dass der Nachdruck Anfang Januar beginnen wird. Terraforming Mars soll dann auf deutsch ab Anfang Februar wieder erhältlich sein. Ab Jahresbeginn kann man das Spiel dann auf der Homepage des Verlages vorbestellen.

Gleichzeitig können dann auch alle Besitzer der ersten Auflage ein Set mit Korrekturkarten ordern. Und es wird kleine Beutel der Ressourcenmarker separat zu kaufen geben.

Quelle: Schwerkraft-Verlag

Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Kingdomino ist Spiel des Jahres 2017

Heute wurden die Sieger bekannt gegeben und Kingdomino ist Spiel des Jahres 2017. Das Spie…