Meine Anfrage bei Spielworxx ergab, das es von Solarius Mission dort keine neue Auflage geben wird. Die Essen-Neuheit war bereits zu Beginn der Messe nur noch für Vorbesteller erhältlich.
Solarius Mission ist das neue Spiel der La Granja-Autoren Michael Keller und Andreas „ode.“ Odendahl. Bei La Granja war es ebenfalls so, dass Spielworxx keine zweite Auflage heraus gebracht hat. Da Spiel erscheint heute beim PD-Verlag.

Ulrich Blennemann von Spielworxx sagte mir nun es gäbe Hinweise darauf, dass Solarius Mission in Zukunft bei einem anderen Verlag erscheinen wird. Ich persönlich hoffe sehr, dass es dazu kommt.

  • The King’s Will ab sofort vorbestellbar

    Wie Spielworxx auf ihrer Homepage bekannt gegeben haben ist The King’s Will ab sofor…
  • Sola Fide

    Sola Fide hatte ich in einem Video von Dice Tower in Vorbereitung auf die SPIEL16 in Essen…
  • Schatten über Camelot

    Schatten über Camelot ist ein semi-kooperatives Spiel. Semi deswegen weil am Anfang des Sp…
Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…