Wie Feuerland Spiele heute auf Facebook bekannt gegeben hat, wird das Spiel Scythe im nächsten Jahr bei ihnen in einer deutschen Version erscheinen. Scythe startete urspränglich als Kickstarter und liegt mittlerweile in der Rangliste bei BoardGameGeek auf Platz 10 vorgerückt. Der Erfolg hat nur Feuerland Spiele offenbar bewogen eine deutsche Version zu veröffentlichen.

Quelle: Facebook

  • Scythe auf dem Weg in den Handel

    Offenbar ist die deutsche Version von Scythe auf dem Weg in den Handel. Auf Anfrage von Al…
  • Terra Mystica-App erschienen

    Sie war schon länger angekündigt, aber heute ist die Terra Mystica-App erschienen. Dabei h…
  • Great Western Trail

    In einer Zeit, in der nur Wikinger-Spiele auf den Markt zu kommen scheinen ist ein Spiel a…
Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…