Heute ist das Spiel Round House in der Spieleschmiede gestartet. Man kann also ab sofort das Spiel mit finanzieren und so eine deutsche Version ermöglichen. Dort besteht auch für alle die es verpasst haben die Möglichkeit sich noch Burano zu sichern.

In Round House von Autor Eros Lin übernehmen 2 – 5 Spieler eine der Familien, die im Tulou beheimatet sind, und versucht sie zu Ruhm und Reichtum zu führen. Dabei werden die Familienmitglieder durch das kreisrunde Gebäude bewegt, stellen Güter her, treiben Handel, werben Spezialisten an, begeben sich auf weite Handelsreisen und huldigen den Ahnen. Wer dabei seine Familienmitglieder am effektivsten einsetzen kann, bringt seine Familie zu höchsten Ehren.

Quelle: Spieleschmiede

Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Kingdomino ist Spiel des Jahres 2017

Heute wurden die Sieger bekannt gegeben und Kingdomino ist Spiel des Jahres 2017. Das Spie…