Für heute war es angekündigt und viele haben darauf gewartet: Rising Sun startet bei Kickstarter. Rising Sun ist das neue Spiel von Eric M. Lang. Es ist der inoffizielle Nachfolger des Erfolgsspiels Blood Rage, dass seit seinem Erscheinen eine große Fangemeinde hat. Nicht nur arbeitete das selbe Team an diesem Spiel wie an Blood Rage, Eric M. Lang hat auch mehrfach gesagt, dass er Rising Sun als zweiten Teil einer Trilogie von Spielen sieht die sich thematisch an Mythologien orientieren.

Dass Rising Sun finanziert wird wird niemand bezweifeln. Bereits wenige Minuten nach Start  wurden über 40.000 Dollar eingesammelt. Spannend wird sein wie viel Pledgelevel erreicht werden, welche es überhaupt geben wird und wie viel Geld insgesamt zusammen kommt.

Update: Es kann kaum überraschen: nach ca. 20 Minuten war Rising Sun finanziert.

Quelle: Kickstarter

Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…