Auch in Spanien gibt es einen Spielpreis, vergleichbar zum Spiel des Jahres in Deutschland. Den diesjährigen Preis „Juego del Año“ hat Pandemic Legacy gewonnen. Bei weitem nicht der erste Preis für dieses Brettspiel, dass die Süddeutsche Zeitung als das „beste Brettspiel der Welt“ bezeichnet hat.
Ebenfalls nominiert waren Codenames, Flick ‚em up!, Patchwork und Watson & Holmes.

Weitere Preisträger 2016.

Quelle: Juego del Año

  • Nominierungen für Spiel des Jahres

    Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…
  • Pandemic Legacy Season 2 angekündigt

    Spätestens seit der SPIEL16 war es klar und jetzt gibt es einen Termin: der Heidelberger S…
  • Great Western Trail

    In einer Zeit, in der nur Wikinger-Spiele auf den Markt zu kommen scheinen ist ein Spiel a…
Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…