Wie Corax Games auf Facebook vermeldet, ist die zweite Auflage von Not Alone ab März erhältlich. Not Alone ist ein asymetrisches Kartenspiel in dem die Spieler als Astronauten auf dem Planeten Artemia abgestürzt sind. Dort lebt ein Wesen, dass von einem Spieler gespielt wird. Dieser jagt die Astronauten, die anderen Spieler wiederum versuchen gemeinsam dem Wesen zu entkommen.

Derzeit ist das Spiel vergriffen. Aber die neue Auflage erscheint wie gesagt Anfang März. Für diese zweite Auflage hat Corax Games die Rückseite der Box überarbeitet. Diese Rückseite könnt Ihr oben sehen. Außerdem wurden einige Kartentexte und Regeln leicht überarbeitet.

Quelle: Facebook

Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…