Seit gestern können alle Fans endlich Neuroshima Hex 3.0 bei Portal Games bestellen. Neuroshima Hex erschien erstmals 2006 und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Auf Deutsch war es lange vergriffen und erscheint nun als überarbeitete Neuauflage.

Der Verlag schreibt zum Spiel: Neuroshima Hex ist ein taktisches Spiel, das den ständigen Krieg zwischen den Fraktionen in der Welt von Neuroshima widerspiegelt. Neuroshima spielt in der Postapokalypse, zerrissen vom Krieg Mensch gegen Maschine. Der Rest der Menschheit sucht Schutz in den Trümmern der Städte und hat sich in kleinen Gemeinschaften, Banden, und Armeen organisiert … Neuroshima Hex ist ein schnelles und einzigartiges taktisches Legespiel für 1-4 Spieler, bei dem die Spieler aus 1 von 4 Fraktionen wählen, die ihre einzigartigen Vorteile und Fähigkeiten besitzen.

Und noch ein Goodie bietet Portal Games. Wer bis zum 1. April bestellt erhält gratis das Promo Die Söldner aus Alamaba.

Quelle: Facebook

  • Rising 5 bei Portal Games Deutschland

    Wie der Verlag per Pressemitteilung veröffentlicht hat wird Rising 5 bei Portal Games Deut…
  • First Martians bei Pegasus

    Bei Portal läuft aktuell der Vorverkauf. Aber auf deutsch erscheint First Martians bei Peg…
  • Vorbestellung von First Martians

    Bei Portal Games ist jetzt die Vorbestellung von First Martians möglich. Ähnlich wie bei K…
Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Kingdomino ist Spiel des Jahres 2017

Heute wurden die Sieger bekannt gegeben und Kingdomino ist Spiel des Jahres 2017. Das Spie…