Guillotine Games hat neue Quests und Missionen für Zombicide veröffentlicht. Man kann sie kostenfrei auf der Homepage herunter laden. Die Grundspiele werden natürlich dennoch benötigt. Wer also alle Varianten und Eventualitäten schon gespielt hat, der kann sich dort Nachschub holen.

Quelle: Zombicide.com

  • Neuer Kickstarter zu Zombicide

    Rising Sun hat eben alle Rekorde gebrochen und schon kündigt CMON diese Woche eine neue Ka…
  • Great Western Trail

    In einer Zeit, in der nur Wikinger-Spiele auf den Markt zu kommen scheinen ist ein Spiel a…
  • Vorbestellung von First Martians

    Bei Portal Games ist jetzt die Vorbestellung von First Martians möglich. Ähnlich wie bei K…
Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Ein Kommentar

  1. […] Spielpläne auf den Tisch kommen und was die Vorgaben und Ziele sind. Im Netz kann man aber vom Verlag oder von Fans neu erstellte Szenarien […]

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…