Wie der Heidelberger Spieleverlag auf seiner Homepage veröffentlicht hat gibt es eine neue Erweiterung für das Spiel Das Ältere Zeichen. Diese Erweiterung heißt Gravierende Folgen. Der Text klingt spannend und macht Lust auf mehr. Sie wird Phobiekarten enthalten, die anhaltende negative Effekte für die Ermittler erzeugen. Dazu Grabsteinkarten für gefallene Ermittler und epische Kampfkarten die die Schlacht gegen den Großen Alten noch spannender und gefährlicher machen sollen. Alle drei Stapel sollen modular sein und können in beliebiger Kombination verwendet werden. Außerdem sind sie kompatibel zu allen anderen Erweiterungen.

Quelle: Heidelberg Spieleverlag

Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Kingdomino ist Spiel des Jahres 2017

Heute wurden die Sieger bekannt gegeben und Kingdomino ist Spiel des Jahres 2017. Das Spie…