Lookout Spiele hat heute eine Neuauflage von Le Havre angekündigt. Das Spiel von Uwe Rosenberg erschien ursprünglich 2008 und ist heute bereits ein Klassiker. Die Neuauflage wird direkt die frühere Erweiterung Le Grand Hameau und das Promo-Kartendeck enthalten. Auch die Anleitung soll überarbeitet worden sein. Obendrein wurde der Spielplan bearbeitet und aus dem mehrteiligen Plan wird in der Neuauflage ein Faltplan.

Einen festen Termin nennt Lookout nicht, wir dürfen also gespannt sein wann es soweit ist.

Quelle: Lookout Spiele

  • Österreichische Spielepreis vergeben

    Die Woche wurde der Österreichische Spielepreis vergeben. Preisträger und damit Spiel der …
  • Vor den Toren von Loyang

    Vor den Toren von Loyang

    Das vorliegende Spiel stammt vom Autor Uwe Rosenberg. Es ist aber kein neues Spiel sondern…
  • 2-Personen-Version von Caverna

    Viele lieben das Spiel. Nun hat Lookout Games eine 2-Personen.Version von Caverna angekünd…
Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Kingdomino ist Spiel des Jahres 2017

Heute wurden die Sieger bekannt gegeben und Kingdomino ist Spiel des Jahres 2017. Das Spie…