Queen Games hat als weitere Neuheit die Neu-Veröffentlichung von 12 Thieves angekündigt. Erstmals veröffentlicht wurde das Spiel von Thorsten Gimmler 2007 unter dem Titel Der Dieb von Bagdad. Wie eigentlich immer bei Queen Games sieht das Spiel wunderbar aus. Hier ist Designer Michael Menzel dafür verantwortlich.

Im Text des Verlages heißt es zum Spiel: Das ist die richtige Zeit für die Spieler, ihre 12 Diebe auszuschicken und darum zu wetteifern, wer die meisten Schätze aus den Palästen stiehlt, während die Maharadschas glauben, dass ihre Wächter die Diebstähle verhindern können. Doch die Wachen sind bestechlich und können für eigene Zwecke genutzt werden.

Quelle: Queen Games

  • Queen Games kündigt Solaris an

    Eine weitere Neuheit für die Nürnberger Spielemesse: Queen Games kündigt Solaris an. Nach …
Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…