Wie David Neumann in seinen App-News auf BoardGameGeek schreibt, wird es noch in diesem Jahr eine App-Version des kooperativen Spiele-Hits Mysterium geben. Gerüchte darüber gab es bereits auf der diesjährigen GenCon. Aber jetzt ist es durch eine Pressemitteilung offiziell.

Danach wird das Spiel mit bis zu sieben Spielern gleichzeitig spielbar sein. Es wird aber auch einen Solo-Modus geben. Außerdem werden Asmodee Digital und Libellud exklusive Features für die digitale Version des Brettspiels entwickeln.

Ich muss sagen, ich kann mir die App-Version im Moment schwer vorstellen, bin aber gespannt.

Quelle: BoardGameGeek

  • Villen des Wahnsinns, 2. Edition

    Villen des Wahnsinns erschien erstmals 2011. Damals als semi-kooperatives Spiel, in dem ei…
  • Les Poilus

    Die Schützengräben in Frankreich und namentlich die bei Verdun während des Ersten Weltkrie…
  • Vor den Toren von Loyang

    Vor den Toren von Loyang

    Das vorliegende Spiel stammt vom Autor Uwe Rosenberg. Es ist aber kein neues Spiel sondern…
Lade mehr ähnliche Artikel
  • Villen des Wahnsinns, 2. Edition

    Villen des Wahnsinns erschien erstmals 2011. Damals als semi-kooperatives Spiel, in dem ei…
  • News für KW 34

    Die SPIEL17 in Essen rückt näher und so werden die News bestimmt von Neuheiten die für die…
  • Twilight Imperium 2018 auf deutsch

    Wie Asmodee heute auf Twitter bekannt gegeben hat kommt Twilight Imperium 2018 auf deutsch…
Load More By Mathias
  • News für KW 34

    Die SPIEL17 in Essen rückt näher und so werden die News bestimmt von Neuheiten die für die…
  • Twilight Imperium 2018 auf deutsch

    Wie Asmodee heute auf Twitter bekannt gegeben hat kommt Twilight Imperium 2018 auf deutsch…
  • Massive Darkness erscheint bei Asmodee

    Vor gut einem Jahr sorgte das Spiel auf Kickstarter für Furore und erzielte eine Finanzier…
Load More In News

Ein Kommentar

  1. […] erwartet und wir werden sehen, ob sie den Erwartungen standhält. Erscheinen sollte die App ja schon im Dezember, aber nun hat es doch ein paar Tage länger gedauert. Aber ab sofort kann man nun auch unter iOS, […]

Das könnte dich auch interessieren

News für KW 34

Die SPIEL17 in Essen rückt näher und so werden die News bestimmt von Neuheiten die für die…