Heute wurde Mein Traumhaus von Pegasus angekündigt. Hierbei handelt es sich um ein neues Familienspiel von Designer Klemens Kalicki. In dem der Spieler Karten sammelt und kombiniert, baut er sich sein eigenes Traumhaus und tritt damit in Konkurrenz mit den Traumhäusern seiner Mitspieler.

Mein Traumhaus wird auf der Messe in Nürnberg vorgestellt und soll dann im Februar erscheinen.

Pegasus hat zusätzlich ein schönes Vorschau-Video veröffentlicht in dem man einen ersten Eindruck bekommt:

Quelle: Pegasus Spiele

Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Ein Kommentar

  1. […] Januar wurde die Erscheinung angekündigt, nun ist Mein Traumhaus ab sofort im Handel. Dabei beinhaltet die Erstauflage zusätzlich das […]

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…