Auf Facebook hat Libellud im Rahmen ihres Adventskalenders eine weitere Mysterium-Karte enthüllt. Die Karte zeigt eine Floristin und ist im üblichen Stil der bisherigen Karten gestaltet. Diese Karte wird Teil der bereits früher diesen Monat angekündigten zweiten Erweiterung des Erfolgsspiel Mysterium sein die für 2017 angekündigt ist.

Auch in diesem Posting deutet Libellud an, dass es nicht bei neuen Karten bleiben wird. Bereits neulich hatten sie angekündigt, dass die Erweiterung auch andere neue Elemente enthalten wird.

Quelle: Facebook

  • App zu Mysterium ist erschienen

    Viele haben darauf gewartet, nun ist es soweit: die App zu Mysterium ist erschienen. Die U…
  • Neue Erweiterung für Mysterium

    Libellud hat es auf Facebook in seinem Adventskalender angekündigt: nächstes Jahr soll es …
  • Spiele-Geschenktipps zu Weihnachten

    Spiele-Geschenktipps zu Weihnachten

    Wie jedes Jahr rückt Weihnachten gnadenlos und unaufhaltsam näher. Und wie jedes Jahr stel…
Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…