Heute ist das Spiel Hexpanse in der Spieleschmiede gestartet. Wer mit finanziert erhält das Spiel mit deutscher Anleitung und allen erreichten Verbesserungszielen. Außerdem sogar eine exklusive Spieleschmiede-Nebenfraktion.

Es handelt sich um ein Science Fiction-Spiel in dem die Spieler um die Kontrolle über einen Planeten kämpfen. Jede Fraktion hat dabei eigene Fähigkeiten und nutzt diese um von ihrem Mutterschiff aus Truppen zu senden die das wertvolle Hexilum abbauen.

Hexpanse wurde von der ungarischen Firma Korona Games veröffentlicht und war erst kürzlich auch bei Kickstarter online. Dort wurde es erfolgreich finanziert.

Quelle: Spieleschmiede

Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…