Uli Blennemann von Spielworxx hat jetzt auf seiner Homepage eine FAQ zu Sola Fide veröffentlicht. Sola Fide ist eine der Neuveröffentlichungen von Spielworxx auf der SPIEL16 gewesen. Die Spieler spielen in diesem 2-Personen Spiel die Reformation in Deutschland nach. Gerade im diesjährigen Lutherjahr ein aktuelles Thema. In der jetzt erschienenen FAQ werden einige Regeln noch einmal konkretisiert.

Quelle: Spielworxx

  • The King’s Will ab sofort vorbestellbar

    Wie Spielworxx auf ihrer Homepage bekannt gegeben haben ist The King’s Will ab sofor…
  • Sola Fide

    Sola Fide hatte ich in einem Video von Dice Tower in Vorbereitung auf die SPIEL16 in Essen…
  • Spielworxx kündigt Neuheiten für 2017 an

    Die Spieleverlag Spielworxx kündigt Neuheiten für 2017 an. Zuerst wird in wenigen Tagen Sc…
Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…