Mit Star Wars Armada – Konflikt um Corellia ist die große Erweiterung zu Star Wars Armada im Handel verfügbar. Die Feiertage hören für Star Wars-Fans also gar nicht mehr auf. Bis zu sechs Spielr kämpfen hier um die Kontrolle über Corellia. Die Erweiterung enthält 16 neue Staffelkarten, mit denen du die Spieler die legendären Piloten und Jägerstaffeln des Galaktischen Bürgerkriegs in die Schlacht führen.

Außerdem hat Asmodee heute angekündigt, dass einige vergriffene Spiele und Erweiterungen bald wieder verfügbar sein werden. Darunter Dungeon Lords, Dungeon Petz – Dunkle Gassen und Space Alert – Unendliche Weiten.

Quelle: Asmodee

Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…