Aus meiner Sicht eine ziemlich Überraschung: es wird eine Erweiterung für Love Letter geben (hier geht es zu unserer Rezension). Eine Überraschung deswegen, weil das Spiel gerade mit seinem Minimalismus punktet. Aber gut, nun sollen zehn weitere Charakter erscheinen und das Spiel dann für bis zu 8 Spieler spielbar sein. Zu den neuen Karten gehören unter anderem der Bischof, die Königinmutter und ein Assassine (!).

Außerdem wird eine Big Box erscheinen in der dann das Grundspiel und die Erweiterung zusammen erhältlich sein werden. Big Box und Erweiterung sind für April 2017 angekündigt.

Update: Inzwischen gibt es auch eine Preview zum Cover.

Quelle: Pegasus Spiele

Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…