Hans im Glück hat nun bekannt gegeben, dass die Carcassonne-Familie wächst. Mit der Erweiterung Manege frei die bereits im März auf den Markt kommt, sind es dann rekordverdächtige 10 Erweiterungen.

Im Pressetext heißt es zum Spiel: Durch die Lande rund um CARCASSONNE zieht der Wanderzirkus. Da wollen alle dabei sein. Und deswegen strömen die Ritter, Wegelagerer und Mönche dorthin, wo sich der Zirkus gerade befindet. Aber wenn dieser seine Zelte abreißt und woanders aufbaut, muss man schnell reagieren und umplanen. Außerdem dürfen sich die Gefolgsleute diesmal als Artisten in menschlichen Pyramiden beweisen. Und der Zirkusdirektor zieht von Ort zu Ort, um das bunte Treiben zu verfolgen. Manege frei!

Quelle: Hans im Glück

  • Citadels auf dem Weg in den Handel

    Wie Hans im Glück ankündigt ist Citadels auf dem Weg in den Handel. Dabei handelt es sich …
  • Mini-Erweiterung für First Class

    Der Hans im Glück-Verlag hat ein Geschenk für alle Fans: eine Mini-Erweiterung für First C…
  • Valletta im Handel

    Wie der Hans im Glück Verlag meldet ist Valletta im Handel, das neue Spiel von Stefan Dorr…
Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…