Dark is the Night ist in der Spieleschmiede gestartet. Ein weiteres interessantes Projekt. In diesem 2-Personen-Spiel ist man immer gleichzeitig Jäger und Gejagter, denn der eine Spieler spielt das Monster, der andere den Jäger.

Im Promo-Text heißt es zum Spiel: Eine Jägerin schlägt ihr Lager im dunklen Wald auf. Aber in der Mitte der weckt sie ein beängstigendes Geräusch aus der Finsternis. Etwas bewegt sich am Rande der Wahrnehmung, außerhalb des Lagerfeuers. Ein schreckliches Knurren verkündet. Heute Nacht ist sie Jägerin und Gejagte gleichzeitig! Um diese Nacht zu überleben, muss sie in dieser Nacht all ihren Wagemut und scharfen Sinne einsetzen!

Obwohl gerade erste gestartet steht das Spiel übrigens schon bei 90% Finanzierung.

Quelle: Spieleschmiede

Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Kingdomino ist Spiel des Jahres 2017

Heute wurden die Sieger bekannt gegeben und Kingdomino ist Spiel des Jahres 2017. Das Spie…