Wie kürzlich bekannt gegeben sind zukünftig Corax Spiele in Pegasus Premiumshops erhältlich. Corax Games wurde von Spiele-Enthusiasten gegründet und veröffentlicht Spiele die vorher über die Crowdfunding-Plattform Spieleschmiede finanziert wurden. Bisher waren diese Spiele dann nur über den Partner Spiele-Offensive erhältlich. Aber im Zuge dieser neuen Partnerschaft werden Corax-Spiele wie Trickerion, Not Alone oder Side Quest noch im März auch in Pegasus Premiumshops erhältlich sein.

Quelle: Pegasus

  • Nominierungen für Spiel des Jahres

    Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…
  • Great Western Trail

    In einer Zeit, in der nur Wikinger-Spiele auf den Markt zu kommen scheinen ist ein Spiel a…
  • Neue Projekte in der Spieleschmiede

    In den letzten Tagen sind neue Projekte in der Spieleschmiede gestartet. Dort geht es also…
Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Nominierungen für Spiel des Jahres

Seit heute gibt es die Nominierungen für Spiel des Jahres. Und es gibt doch ein paar Überr…