Knapp vor Weihnachten ist nun das First-Person-Shooter-Brettspiel Adrenalin im Handel erhältlich. Das Spiel von Czech Games Edition ist ist soeben beim Heidelberger Spieleverlag erschienen.

Das schreibt der Verlag:

Die Zukunft – Ein Krieg hat die Welt völlig zerstört zurückgelassen und die Menschen in Fraktionen geteilt. Diese Fraktionen haben entschieden, den niemals endenden Krieg in der Arena zu beenden. Ein neuer virtueller Blutsport wurde erschaffen. Das Adrenalin-Turnier. Jede Fraktion hat einen Champion und jeder Champion hat die Chance zu kämpfen und die Chance zu gewinnen. Wirst du die Chance nutzen um der nächste Champion im Adrenalin-Turnier zu werden?

Adrenalin ist DER First-Person-Shooter für unter den Weihnachtsbaum. Mörderisch geniale Spielzüge, schnelle Kämpfe, coole Knarren … was wünscht man sich mehr? Adrenalin konnten wir vor den Feiertagen in Richtung Laden deines Vertrauens versenden, und das Spiel ist mit etwas Glück dort bereits erhältlich. Wenn nicht, dann hat es leider nicht mehr gereicht und es wird sicherlich bald danach dort eintreffen.

Quelle: Heidelberger Spieleverlag

Lade mehr ähnliche Artikel
Load More By Mathias
Load More In News

Das könnte dich auch interessieren

Kingdomino ist Spiel des Jahres 2017

Heute wurden die Sieger bekannt gegeben und Kingdomino ist Spiel des Jahres 2017. Das Spie…